Mobile
logo-shop-hover

Über Kassimi Kids

Wir möchten doch alle gerne auf unsere Kleinen achtgeben und ihnen nur das Bestemit auf den Weg geben. Dies betrifft natürlich auch die Kleidung, die sie direkt auf der Haut tragen.Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter innovativer Technologien, doch mich zog es zurück zumtraditionellen Handwerk. Nach meinem Studium des Modedesigns und einigen Jahren im Designbekannter Modeunternehmen, entstand der Wunsch nach freier Entfaltung meiner Kreativität. Der Bereich stand schnell fest, denn wo kann man besser anfangen als dort, wo das Leben beginnt – bei den Kleinsten.

Kassimi Kids steht für handgefertigte, hochwertige Kindermode made in Germany. Wir kleiden Jungs und Mädels im Alter von 1 bis 4 Jahre mit hochwertiger, klassischer Mode ein.Auch für Neugeborene bieten wir zuckersüße Geschenke an – gehäkelte Babyschuhe. Großer Wert wird auf die Verwendung von Naturmaterialien wie Baumwolle, Viskose oder  Leinen gelegt. Hochwertige GOTS (Global Organic Textile Standard₁)-geprüfte Knöpfe aus Perlmutt, Steinnuss oder Horn gewährleisten, dass die Kleinen sich in der Kassimi Kids Kollektion wohl fühlen und damit auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun.